PHILLIP HAVERS BEGLEITET LABORE BEI DER INTEGRATION IN DIE DELABO GRUPPE

29. September 2020 — Die DELABO.GROUP expandiert weiter erfolgreich im deutschen Markt. Immer mehr innovative Dentallabore sind begeistert von der Vision und schließen sich der Unternehmensgruppe an, wollen gemeinsam wachsen und die vielen Vorteile für sich nutzen, welche sich aus dem deutschlandweiten Verbund mit anderen Laboren und der DELABO-Zentrale ergeben.

Um dem gemeinsamen Wirken ein Gesicht und den angeschlossenen Laboren bei der Bearbeitung der Integrationsprozesse einen zentralen Ansprechpartner zu geben, hat die DELABO.GROUP zum 01.09.2020 Phillip Havers in der Rolle des Leiters Integration eingestellt. Phillip Havers hat seine Karriere als Geschäftsleiter im operativen Einzelhandelsgeschäft begonnen und war nach weiteren Stationen zuletzt bei der METRO AG als Leiter Implementierung im Bereich KMU-Dienstleistungen im Einsatz: „In meinen bisherigen Rollen durfte ich spannende Einblicke in die Herausforderungen und Chancen von mittelständischen Unternehmen gewinnen und gemeinsam mit den Unternehmern im Namen der METRO AG Lösungen für diese Herausforderungen entwickeln und ausrollen. Ich freue mich darauf, die dabei gewonnene bereichsübergreifende Sicht auf die Dinge bei der DELABO einzubringen und gemeinsam mit Laboren und Holding, mit Begeisterung und Weitblick als Gruppe zu wachsen.“

Als Schnittstelle zwischen der Holding und den Laboren wird Phillip Havers in enger Zusammenarbeit mit allen involvierten Parteien standort-individuell und bedarfsgerecht Prozesse und Servicepakete in den Themenbereichen Finanzen, Personal, Marketing & Vertrieb, Datenschutz und IT entwickeln und implementieren, um das Zusammenwachsen der einzelnen Dentallabore zu einer starken, auf ein gemeinsames Ziel ausgerichteten Gruppe voranzubringen.

[full_content]

Menu