Juli 2016

Unsere Charity-Parkplatzvermietung war in diesem Jahr zugunsten von www.stelzenmaennchen.de erfolgreich. Die insgesamt für das Parken zum Das Fest-Wochenende gespendeten 270€ gingen an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Karlsruhe. Danke an alle Parker, die jedes Jahr gerne wiederkommen und unsere Aktion unterstützen.

~~

Wir suchen Verstärkung für unsere Abteilung Kombitechnik.

Bewerbungen bitte an karriere@knebelsberger.de

~~

Unsere Keramikerinnen und ihre Kunst in der Dentalzeitung 2015/06

Siehe die Seiten 54 bis 56:

~~

Zum DAS FEST-Auftakt startet wieder die große Parkaktion bei uns:
Wir vermieten unsere Parkplätze im Hof in Laufnähe zu DAS FEST gegen eine Spende von 3 Euro.
Das Geld geht in diesem Jahr komplett an den Frühchenverein Karlsruhe.
Wir möchten unsere Begeisterung für DAS FEST und den guten Zweck miteinander verbinden und freuen uns auf gut gelaunte Fest-Besucher, die bei uns sicher und nah parken möchten.

~~

28. Februar 2015: VITA Professional-Workshop für unsere Keramiker

Vollkeramik zählt für uns mittlerweile zu den High Tech Werkstoffen, was uns der Inhouse-Kurs, geleitet von Renato Carretti, Firma VITA, vollends bewiesen hat. Ein spannendes Wochenende, eine glückliche Patientin und jede Menge Input für natürliche Perfektion. Wir danken dem Referenten Herrn Carretti für einen ganz besonderen Workshop und unseren Keramikern für die großartige Mitarbeit, damit so etwas Schönes dabei herauskommt:

~~

Am Mittwoch, den 3.12.14 findet wieder unser Nikolausfest für unsere Kunden statt. Lebkuchen, Glühwein und Kerzenschein... ja, es ist tatsächlich schon wieder so weit! Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer in unserem Hof.

Für Interessierte bieten wir um 18 Uhr und 20 Uhr einen Fachvortrag von Physiotherapeut Andreas Moor zu CMD, „CMD-Anwendung in der Physiotherapeutischen Praxis“, in unseren Räumen.

~~

Jetzt fahren wir noch umweltfreundlicher: Auch unser 2. Lieferfahrzeug wurde durch einen VW up! ersetzt, somit liefern wir jetzt komplett gasbetrieben und zeitgemäß mit Effizienzklasse A+ aus.

~~

Wir sind Partner der unabhängigen Beraterplattform Padento:

www.padento.de – Zahnersatz neu gedacht

~~

Nicht vergessen: Abformkurs am 19.09.2014 in unseren Räumen

~~

Unsere Spendenaktion...

...war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Parkern, die die Aktion mitgetragen haben! 361 Euro haben wir dabei eingenommen. Sie gehen selbstverständlich komplett an Seline. Ein großes Dankeschön zusätzlich an alle, die bereitwillig aufgerundet haben, und auch an die Polizei vor Ort, die uns unterstützt hat, indem sie die Suchenden zu uns gelotst hat.

Und natürlich ein großes Lob an unsere fleißigen Helferlein in den Warnwesten, die die drei Tage vor Ort standen.

~~

Als Nachbarn und große Fans von DAS FEST stellen wir unsere Parkplätze am großen OpenAir-Wochenende 25. bis 27. Juli 2014 zur Verfügung und wollen gleichzeitig etwas Gutes tun:

Für das Parken auf abgetrenntem Privatparkplatz in naher Laufdistanz zum DAS FEST-Gelände nehmen wir 5 Euro Tagesgebühr, die komplett als Spende an die Vollwaise Seline in Ettlingen geht.

Die 14-jährige Seline hat vor einigen Jahren ihre Mutter verloren, im Mai starb auch ihr Vater Andreas Genath, Stellvertretender Vorsitzender des ASB Nordschwarzwald, im Alter von nur 51 Jahren. Das Mädchen steht jetzt alleine da und benötigt dringend Unterstützung (siehe auch KURIER-Bericht vom 30.05.2014 unten). Wir freuen uns, wenn wir ein klein wenig helfen können und bedanken uns bei allen Parkern, die die Spendenaktion mittragen.

Sicher zum Fest und legal und stressfrei geparkt: Bei uns, Südendstraße 52, Ecke Lorentzstraße.

~~

Wir sind nun auch bei der unabhängigen Beraterplattform Padento aktiv.

"Die Qualität eines Zahnersatzes wird immer durch die Zusammenarbeit zwischen Labor und Zahnarzt bestimmt. Warum sich also nur bei einem Partner informieren? Unabhängige Dentallabore beraten Sie unverbindlich über Materialien, technische Möglichkeiten und die Kosten."

Wir sind dabei: www.padento.de – Zahnersatz neu gedacht

~~

KURIER Sonderbeilage vom 28. Februar 2014:

~~

Erfolgreicher Aufbauworkshop am 25.01.2014: 14 Behandler aus der Region stellten sich der Thematik CMD und erprobten begeistert die manuelle Palpation mit Unterstützung von FunktioCheck Pro®.

Infos zu kommenden Workshops unter:
Empfang Dentaltechnik Knebelsberger
Tel. 0721–856086

Juli 2016 Unsere Charity-Parkplatzvermietung war in diesem Jahr zugunsten von www.stelzenmaennchen.de erfolgreich. Die für das Parken zum Das Fest-Wochenende gespendeten 240€ gingen an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Karlsruhe. Danke an alle Parker, die jedes Jahr gerne wiederkommen und unsere Aktion unterstützen.

**